ÖGTA Strategie-Workshop

23. Februar 2022 17:00 – 20:00

Durch die kurzfristige Entscheidung, den Workshop doch hybrid durchzuführen, könnten wir in unserem Strategie-Workshop insgesamt 12 Teilnehmer*innen aus den unterschiedlichen Regionen Österreichs und auch Deutschland und der Schweiz willkommen heißen.

In intensiven 3 Stunden setzten den wir den Transformationsprozess in erweiterter Runde fort, um die ÖGTA fit für neue Herausforderungen zu machen.

Die Ergebnisse sind bereits aufbereitet, um die nächsten Arbeiten aufzuteilen und Schritt für Schritt die Gedanken zu Taten werden zu lassen.

Danke an alle, die dabei waren – vor allem an die Runde in Wien, die durch die hybride Veranstaltung ganz schön ins Schwitzen gekommen ist!

Falls du auch Interesse hast, dabei zu sein, kannst du dich gerne bei uns melden: vorstand@transaktionsanlyse.at.
Quereinsteiger sind gerne willkommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.