Mitglieder und Ihre Angebote

Nachstehende Mitglieder bieten Aus- und Weiterbildung, Coaching oder Supervision an und können über die ersichtlichen Kontaktdaten direkt kontaktiert werden. Das Angebot unserer Mitglieder betrifft zum Teil TA, aber auch andere Themenbereiche.
TA-ausbildungs- und prüfungsrelevante Angebote finden Sie hier.
Wollen Sie hier auch präsent sein? Bitte hier eintragen!


Mag. Regina Nemeth

Frau Mag. Regina Nemeth
E-Mail: nemeth@nemeth.at
Telefon: +43 664 1214398
Adresse: Große Sperlgasse 14/6, 1020 Wien, Österreich

TA Mitgliedschaft(en): ÖGTA

Website: www.nemeth.at


Dr. Sylvia Schachner

Frau Dr. Sylvia Schachner
E-Mail: sylviaschachner@gmx.at
Telefon: +43 699 17316827
Adresse: Fasangasse 43/1/19
1030, Wien, Österreich

TA-Mitgliedschaft(en): ÖGTA

TA Zertifikate: TSTA-E

Website: http://www.transaktionsanalyse-wien.at


Frau DI Dipl. Wirtsch.-Ing. Susanne Alt
E-Mail: office@saltandmore.com
Telefon: +43 223 6864075
Adresse: 2340 Mödling, AT

Internationale TA Mitgliedschaft(en): ÖGTA, DGTA, EATA

TA Zertifikate: CTA-O , PTSTA-O

Andere wichtige Zertifikate:
CSE Cerified Supervisory Expert – Aufsichtsrätin – durch incite Academy
Coaching – durch EASC
Trainerin für Erwachsenenbildung – durch WIFI Wien

Website: https://www.saltandmore.com/

Kurzprofil: Ich arbeite gerne mit Menschen. Dabei hilft mir mein systemisch-transaktionsanalytischer Hintergrund. Ich verbinde meine interdisziplinären Ausbildung (Ingenieurin und Betriebswirtin) mit praktischen Erfahrungen, theoretischem Hintergrund und Methodenwissen aus Projektmanagement, Coaching, Supervision und Beratung. Neben den Dienstleistungen als Seminartrainerin, Coach und Beraterin macht mir die Arbeit mit Menschen bei der Ausbildung in Transaktionsanalyse besondere Freude.


Herr Mag. Norbert Berggold
E-Mail: berggold@aon.at
Telefon: +43 676 4591301
Adresse: Sieveringerstraße 141, 1190 Wien, Österreich

Website: http://berggold.coach

Internationale TA Mitgliedschaft(en): ÖGTA

TA Zertifikate: PTSTA-O

Kurzprofil: Ich bin seit 1994 mit TA verbunden. Als Vertriebsverantwortlicher im Banken-/Versicherungssektor hat mir mein TA-Wissen in der Praxis sehr geholfen.