15. TA-Talk mit zoom 17. Mai 2022 mit Hans-Georg Hauser „Es wird eng – was macht das mit mir?“

In der letzten Zeit nimmt die Unsicherheit – unsere Zukunft betreffend – zu. Teuerungen, Flüchtlingswellen, Klimaereignisse, Rohstoffverknappung machen Zukunftsprognosen immer unsicherer. Und da erhebt sich bei vielen die Frage: kann ich noch selbst steuern oder bin ich ein Spielball der Kräfte?

Wie wir das Triebkonzept verbunden mit dem Konzept der Ersatzgefühle (nach Fanita E.), bzw. Antreiber (T. Kahler) nutzen können, um uns selbst besser zu verstehen, Disstress abzubauen, und mit unguten Gefühlen umzugehen, das möchte ich mit euch besprechen und passende Konzepte vorstellen.

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir Dir den Link für die Teilnahme zusenden können.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten für Aufzeichnungszwecke gespeichert werden.