Ich spüre die OK-OK-Haltung!

Gerne teile ich meine Eindrücke vom Kongress mit der TA-Community:

Als Helfer:
gut organisiert, obwohl ich nicht bei der Einteilung dabei war.  Unsere Mehrfachbesetzungen an einzelnen Stellen habe ich als angenehm wahrgenommen.

Als Teilnehmer:

Mir ist einmal mehr bewusst geworden, warum ich so gerne in der TA-Gemeinde bin. Der Umgang miteinander ist beeindruckend, achtsam und wertschätzend. Ich spüre die OK-OK-Haltung. Besonders toll fand ich die Leitvorträge von Hr. Schmidbauer und Frau Hüsgen-Adler.

Die Ehrung von Dr. Hagehülsmann und die Laudatio davor haben mich sehr bewegt. Dort habe ich intensiv erlebt, wie Sprache die Emotionen antriggern kann.

Die von mir besuchten Workshops waren sehr gut vorbereitet und durchgeführt – insgesamt sehr bereichernd.

 

Ich freue mich auf Lindau 2019!

Herzliche Grüße,
Hans Peter Pimperl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.